News


16. Februar 2021

Sagenhaftburger im Jahr 2021

Liebe Freunde des Sagenhaft,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir euch vermissen in unserem Sagenhaft.
Seid gewiss, dass unsere Köpfe rauchen für neue Burgerkreationen mit unserer sagenhaften Burgercrew.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und warten gespannt auf jede Information zu Lockerungen.

Euer Sagenhaft-Team


6. Dezember 2020

Gutscheinshop online

Ihr Lieben,
auch wir haben nun einen Online-Gutscheinshop – verschenkt sagenhafte burgertastische Erlebnisse
https://www.gurado.de/harzventure/

Euer Sagenhaft-Team – ihr könnt gar nicht erahnen, wie sehr wir euch vermissen!


1. November 2020

Das Sagenhaft hat ein zweites Mal geschlossen

Aufgrund der derzeitigen Situation in Bezug auf die Corona-Pandemie hat das Sagenhaft leider derzeit geschlossen. Wir warten die Entwicklungen auch bezugnehmend auf die Erlässe ab und freuen uns, euch hoffentlich bald wieder zu sehen 🙂


6. Mai 2020

Sagenhafte Öffnungszeiten

Wir sind Mo-Mi von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit warmer Küche und  von Do-So von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr mit warmer Küche für euch da!
Bitte reserviert telefonisch und achtet auf sämtliche geltende Verordnungen 🙂 Natürlich ist auch Abholung möglich!
Wir freuen uns auf euch!!!!


12. April 2017

Echte Harzer im Sagenhaft

Seit dieser Woche auf unserer Karte sind die „Echten Harzer“: SCHÖNE FÖRSTERIN, der OBERSTEIGER und der WALDMEISTER. Lernt sie kennen!

Mit Fleisch aus Harzer Wäldern zubereitet in der Fleischerei Lambertz aus Zorge sowie Backwerk aus der heimischen Backstube der Bäckerei Braun aus Goslar.

Fragt nach und lernt unsere Pattys des Harzer Wildes, des Harzer Rotes Höhenviehs und unsere Wildcurrywurst kennen 🙂