News


29. November 2021

Sagenhaft aufgrund Wartungsarbeiten kurzfristig geschlossen

Manchmal kommt es anders als man denkt… das Sagenhaft muss aufgrund kurzfristig notwendiger Wartungsarbeiten geschlossen bleiben, dafür begrüßen wir euch ab Samstag, 11.09. im Restaurant an der Bergbahn direkt nebenan in #meinbadharzburg 🧡 Wir sind zuversichtlich, dass wir euch zu Dezember wieder begrüßen können.

Achtung:  Ab dem 01.12.21 ist mit dem neuen Erlass des Landkreises Goslar und des Landes Niedersachsen sowie durch Erreichen der Warnstufe 2 in Niedersachsen der Baumwipfelpfad nur noch mit der Einhaltung der 2G-Regel (geimpft oder genesen) und entsprechendem Nachweis möglich.

Für die folgenden Einrichtungen gelten folgende Regelungen:

 


8. Juni 2021

Echte Harzer im Sagenhaft nun auch Typisch Harz

Seit 2017 gibt es die Echten Harzer im Sagenhaft. Seit Juni 2021 sind sie nun auch mit dem Label der Regionalmarke „Typisch Harz“ ausgezeichnet: SCHÖNE FÖRSTERIN, der OBERSTEIGER, HANDJÄGER und der WALDMEISTER. Lernt sie kennen!

Mit Fleisch aus Harzer Wäldern zubereitet in der Fleischerei Lambertz aus Zorge sowie Backwerk aus der heimischen Backstube der Bäckerei Braun aus Goslar.

Fragt nach und lernt unsere Pattys des Harzer Wildes, des Harzer Rotes Höhenviehs und unsere Wildcurrywurst kennen 🙂


9. Mai 2021

Sagenhaft geöffnet

Liebe Sagenhaft-Freunde,
das Sagenhaft ist nun wieder täglich da.  Zur Zeit haben wir Montag bis Mittwoch von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr täglich geöffnet und Donnerstag bis Sonntag von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Jeweils bis eine Stunde vor Schließung gibt es warme Küche. Freuen uns auf euch!

P.S. ein Test ist derzeit nicht erforderlich, allerdings wäre es hilfreich, wenn ihr die Luca-App habt 🥳😃


6. Dezember 2020

Gutscheinshop online

Ihr Lieben,
auch wir haben nun einen Online-Gutscheinshop – verschenkt sagenhafte burgertastische Erlebnisse
https://www.gurado.de/harzventure/

Euer Sagenhaft-Team – ihr könnt gar nicht erahnen, wie sehr wir euch vermissen!